Menü Schließen

Profil

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Martin Nittscher – Kommunikations-Profi und Apple Spezialist aus Leidenschaft.

Obwohl ich in Hamburg geboren und im Südschwarzwald aufgewachsen bin, hat meine berufliche Laufbahn eher in der Mitte Deutschlands begonnen.

Nach meinem Kommunikations-Studium in Frankfurt/Main war ich zunächst viele Jahre in den Bereichen Event- und Live-Marketing, Medien-Produktion und Corporate Communication tätig, wo ich „agenturseitig“ zahlreiche bekannte Marken und Konzerne betreut habe (u.a. Volkswagen Group, L’Oreal, Kellogg’s, Kraft Foods, Shell u.v.m).

Berufsbedingt arbeite ich bereits seit rund zwei Jahrzehnten mit den unterschiedlichsten Apple-Geräten, so dass ich mir nach und nach ein stetig wachsendes Expertenwissen angeeignet habe. 

Nach wie vor bin ich in erste Linie im Bereich Marketing & Medien-Kommunikation aktiv, unterstütze inzwischen aber auch seit fast 10 Jahren deutschlandweit Firmen, Organisationen und Privat-Anwender rund um Mac, iPad und iPhone.

Anfang 2012 kamen diverse Dozenten-Aufträge bei lokalen Bildungseinrichtungen und Institutionen hinzu – unter anderem bei der VHS Bremen, VHS Diepholz, VHS Delmenhorst und KVHS Verden.

2013 wurden die Internetseite www.Der-Mac-Spezialist.de ins Leben gerufen. Im gleichen Jahr erfolgte außerdem die offizielle Zertifizierung zum „Apple Certified Associate“.

Büro- & Einsatzzeiten

Montag – Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
Sa/So bzw. übrige Zeiten: auf Anfrage

Telefon-Support

Die schnelle, professionelle Hilfe am Telefon! Faire Minuten-Abrechnung. Optionale Fernwartung (onne Aufpreis)! Jetzt mehr erfahren.

Exklusiv für Privatkunden

Attraktive Sonderkonditionen!

Bleiben Sie informiert!

Erhalten Sie aktuelle Infos zu Kursen, Angeboten und News (keine Werbung!).
Jetzt in die Mailingliste eintragen!