Profil

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Martin Nittscher – Kommunikations-Profi und Apple Spezialist aus Leidenschaft.

Obwohl ich in Hamburg geboren und im Südschwarzwald aufgewachsen bin, hat meine berufliche Laufbahn eher in der Mitte Deutschlands begonnen.

Nach meinem Kommunikations-Studium in Frankfurt/Main war ich zunächst viele Jahre in den Bereichen Live-Marketing, Medien-Produktion und Corporate Communication tätig, wo ich „agenturseitig“ zahlreiche bekannte Marken und Konzerne betreut habe.
Berufsbedingt arbeite ich bereits seit mehr als einem Jahrzehnt mit den unterschiedlichsten Apple-Geräten, so dass ich mir nach und nach ein stetig wachsendes Expertenwissen angeeignet habe.
Nach wie vor bin ich im Bereich Marketing & Medien-Kommunikation aktiv, unterstütze aber auch seit gut 7 Jahren deutschlandweit Firmen, Organisationen und Privat-Anwender rund um Mac, iPad und iPhone.

Anfang 2012 kamen diverse Dozenten-Aufträge bei lokalen Bildungseinrichtungen hinzu – unter anderem bei der VHS Bremen, VHS Diepholz, VHS Delmenhorst und KVHS Verden.
2013 wurden die Internetseite www.Der-Mac-Spezialist.de ins Leben gerufen. Im gleichen Jahr erfolgte außerdem die offizielle Zertifizierung zum „Apple Certified Associate“.